MEDIENRAUM

120,00 inkl.Ust.

 

Multifunktionaler Medienraum für Audio, Video und Live-Streaming sowie Online-Konferenzen und Seminare.

 

Clear dates

Kategorie:

Beschreibung

Egal ob Live-Video-Streaming, Online-Konferenz oder die Erstellung Deines individuell gestalteten Videos: Unser COWORKINGSPACE  Medienraum ist multifunktional nutzbar!

Du hast die Möglichkeit Dein Projekt oder Deine Vision individuell zu gestalten und umzusetzen. Raumbuchungen sind auch halbtags möglich. Wenn Du spezielle Anforderung hast können wir auch auf auf Deinen individuellen Bedarf reagieren. Schreib uns ein E-Mail oder rufe uns einfach an.

Optional sind bei uns eine Greenwall, ein professionelles Video-Equipment oder ein Audio- und Beleuchtungs-Equipment buchbar. Darüber hinaus gibt es für Aufbau und Nachbearbeitung ein separat buchbares Dienstleistungspaket.

MEDIENRAUM

Das könnte dir auch gefallen …