UNSER VEREINSVORSTAND

Sebastian Neid

Kassier Stv.

Manfred Rack

Kassier

Fritz Herzog

Schriftführer Stv.

Anna Steindl

Obmann Stv.

Jana Friedlmayer

Schriftführerin

Karl Glonig

Obmann

LAPTOP, INTERNET und STROM ...

... mehr braucht es nicht für ein Homeoffice!

 

Wer jedoch über einen längeren Zeitraum von zu Hause aus arbeitet, weiß:
Es fehlt der Kontakt zum Menschen!  Berufliche Vernetzung, angenehmes Arbeitsumfeld, sowie soziale Kontakte.  All das und noch viel mehr bietet dir das COWORKINGSPACE!

 

Das Projekt „COWORKINGSPACE“ begann im Frühjahr 2014. Von Anfang an war die Stadtgemeinde Wolkersdorf als Hauseigentümer und Förderer an dem Projekt interessiert.

 

Im November 2017 war es dann endlich soweit. Ein Gasthaus im Erdgeschoß und das COWORKINGSPACE darüber wurden feierlich eröffnet.

 

Seitdem ist viel passiert. Räume wurden adaptiert, das Angebot erweitert und viele Interessierte aus den unterschiedlichsten Branchen fanden den Weg zu uns. Indem wir die Bedürfnisse, Wünsche und Anregungen unserer COWORKER berücksichtigen, werden wir laufend besser! Wir wachsen und lernen! Mit und durch unsere COWORKING-Gemeinschaft!

UNSERE GESCHICHTE

... wird zwar nicht neu geschrieben, aber wird in Kürze in einem neu überarbeitenden Beitrag erscheinen!