Heute lernt ihr Engelbert Brückl kennen, Heilmasseur und Qigong-Lehrer. Als ausgebildeter Biotrainer setzt er auf eine ganzheitliche Gesundheit, die auf den drei Säulen richtige Ernährung, richtige Bewegung und mentale Fitness basiert.

Neben den klassischen Behandlungsmethoden wie Massage, manuelle Lymphdrainage, Fußreflexzonen- und Spreizfußmassage hilft der Heilmasseur mit individuell, zugeschnittenen Therapieformen wie der Elektrotherapie, der Manipulativmassage oder dem Kinesio-Taping.

Getreu seinem Motto „Der Weise gräbt den Brunnen bevor er Durst hat.“ gibt Engelbert den Menschen ein besseres Verständnis für ihren Körper mit, noch ehe gesundheitliche Probleme auftreten.
Termine könnt ihr telefonisch unter 0699 174 369 66 vereinbaren.

Wir stellen vor: Engelbert BRÜCKL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code