Heute möchten wir euch Manfred Rack vorstellen Er ist seit Frühjahr 2019 COWORKER. Manfred ist systemischer Unternehmensberater und Business Coach. Seine Schwerpunkte liegen in der gezielten Bewältigung kritischer Themen der Arbeitswelt (wie Veränderung, Fluktuation, Generationswandel), in der unternehmerischen Wissenssicherung sowie in der Begleitung neuer Führungskräfte und deren Mitarbeiter*innen auf den Weg zu einem funktionierenden Team. Darüber hinaus unterstützt er Einzelpersonen bei deren beruflichen Belangen.

„Menschen kommen zu mir, wenn sie das Gefühl haben, auf der Stelle zu treten, den sprichwörtlichen ‘Wald vor lauter Bäumen‘ nicht mehr zu sehen. Manchmal benötigen sie auch einfach jemanden, der sie ohne Vorbehalte begleiten kann.”

Wenn ihr mehr über Manfred erfahren wollt, dann besucht ihn auf www.manfredrack.at oder schaut einfach bei uns im COWORKINGSPACE Obersdorf vorbei. Erreichen könnt ihr ihn auch über office@manfredrack.at oder unter +436601516100.

Wir stellen vor: Manfred RACK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code