Wir stellen vor: KARL GLONIG

 

 

Heute stellen wir euch unseren COWORKER Karl Glonig vor. Karl ist nicht nur Gründungsmitglied des COWORKINGSPACE Obersdorf, sondern seit März 2020 auch unser engagierter Obmann.

Seine berufliche Leidenschaft gilt den Automobilen. Klassisch begann er seine Laufbahn als Jungverkäufer und kletterte die Karriereleiter nach oben bis zum Geschäftsführer. Als sich die Gelegenheit bot, ein Fuhrparkmanagement-Unternehmen in Österreich mit aufzubauen, ergriff er beherzt diese Chance und war als Mann der ersten Stunde maßgeblich am Aufbau und der Entwicklung der Vertriebsmannschaft beteiligt. Seit 2001 gibt er seine Expertise auch als Trainer und Coach weiter und richtet sein Augenmerk darauf, Menschen zum Erfolg zu führen. Karl unterstützte im Laufe der letzten Jahre zahlreiche Unternehmen überwiegend im Bereich Vertrieb und Recruiting.

Hier geht’s direkt zu Karls Website und allen wichtigen Infos:http://www.karl-glonig.at/

Wir stellen vor: KARL GLONIG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code