Ich bin neu in den Räumlichkeiten des COWORKINGSPACE Obersdorf und nutze die Info über ein Crowdfundingprojekt gleich dazu, mich kurz vorzustellen. Ich bin nebenberuflich als Supervisorin und freie Autorin tätig und nutze die Räumlichkeiten ab und zu für Beratungen.

 

Im Moment habe ich auf der Crowdfundingplattform Startnext ein Projekt laufen zur Realisierung eines außergewöhnlichen Buchprojektes.

 

Es geht um das Thema Altern:

“Die mediale Welt gehört den Junggebliebenen und Leistungsstarken. Ich wollte einen Gegenpol schaffen. Und habe ein Buch geschrieben, das man gerne in die Hand nimmt. Das einlädt, sich mit dem Altwerden zu beschäftigen. Ich führte viele berührende und Mut machende Gespräche. Und setzte das Farb- und Formenspiel aufblühender und wieder verwelkender Blüten als Gesprächsimpuls ein. ”

 

Weitere Infos unter: https://www.startnext.com/impressionen-des-alterns

 

Ich freue mich, wenn ihr dieses Projekt in euren Kreisen weiterleitet!

 

Sophia Plöchl

Sophia Plöchl stellt sich vor…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code