Digitale Marketing Strategien und Online Marketing für KMUs – das ist das Angebot der eMarketing Beratung von Veronika Geyer. Seit über 20 Jahren arbeitet sie im Digitalem Marketing, seit 2016 ist sie mit Ihrer Firma eMarketing Beratung in Obersdorf selbständig und berät als Digital Marketing Consultant KMUs in Niederösterreich und Wien zum Thema Online Marketing.

 

– Welche digitalen Marketing Instrumente soll ein Unternehmen sinnvoller Weise einsetzen um digital Kunden zu gewinnen und zu halten?

– Was soll die Website können, wie soll sie aufgebaut und gestaltet sein und wie wird sie in Suchmaschinen am besten gefunden?

– Welche Social Media Kanäle passen für mein Unternehmen, welchen Content soll ich veröffentlichen und wie generiere ich über Social Media Interessenten & Kunden?

– Wie schreibe ich meinen Newsletter so, dass er auch gelesen wird?

– Wie kann mein Sales Funnel digital aufgebaut sein?

 

Diese und andere Fragen beantwortet Veronika Geyer für ihre Kunden und setzt die Themen anschließend mit ihren Partnern auch um. In NÖ kann dazu von vielen Unternehmen eine Unternehmensberatungs-Förderung in Anspruch genommen werden.

 

Kontakt:

www.emarketingberatung.at

LinkedIn Profil: https://www.linkedin.com/in/veronika-geyer/

Email: vg@emarketingberatung.at

Veronika Geyer – unsere neue Coworkerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert