Gestern vor 5 Jahren wurde der COWORKINGSPACE, Obersdorf gegründet. Das haben wir als Anlass genommen um dieses Jubiläum zu feiern und zugleich einen Tag der offenen Tür zu veranstalten. Es war ein wunderschöner Tag mit vielen interessierten Gästen und tollen Gesprächen. Mittags wurden wir von das_vincent mit köstlichen Salaten verwöhnt. Herzlichen Dank an unseren BM Dominic Litzka für seinen Besuch, welcher uns im Namen der Stadtgemeinde Wolkersdorf als Besitzerin der Räumlichkeiten, für unseren Erfolg gratulierte.

Das Konzept des COWORKINGSPACE ist zukunftsweisend und immer mehr Menschen bevorzugen ein selbstbestimmtes  Arbeiten. Wir sehen einer strahlenden Zukunft entgegen und freuen uns auf die kommenden Jahre, die wir gemeinsam mit unseren COWORKER gestalten möchten.

5 Jahre COWORKINSPACE Obersdorf
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert