Gestern Abend fand unsere diesjährige Generalversammlung statt.  Gemeinsam haben wir unser letztens Vereinsjahres Revue passieren lassen und uns über zukünftige Ideen informiert. Im letzten Jahr ist tatsächlich viel Tolles im COWORKINGSPACE Obersdorf passiert – kommt vorbei und überzeugt euch einfach selbst!

 

Im Zuge der Generalversammlung wurde dieses Jahr auch der Vorstand neu gewählt und die Rechnungsprüfer/innen bestätigt. Der neue  Vorstand setzt sich aus Karl Glonig, Vorstand, Karl Pusch, Vostand Stv,, Claudia Mauser-Fessl, Schriftführerin und Manfred Rack, Kassier, zusammen. Wir danken allen bisherigen Vorstandsmitgliedern für ihre Tätigkeiten und Unterstützung in den letzten Jahren.

 

Wir freuen uns auf eine wundervolle Zukunft im COWORKINGSPACE Obersdorf – mit einem  super eingespielten Team, einzigartigen bestehenden und hoffentlich bald viele neue COWORKER.

Jährliche Generalversammlung des COWORKINGSPACE Obersdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert